Stellensuche Krankenpflege

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
branko

Beitrag von branko » Mo Aug 01, 2005 13:13

hallo beisammen,
Die Stellensuche im Bereich Krankenpflege gestaltet sich bei mir ziemlich schwierig. Was soll ich tun?
cu,
branko

dori

Beitrag von dori » Mo Aug 01, 2005 14:00

Hallo zusammen!
Bei der Krankenpflege-Stellensuche sich auch an Altenheime wenden. In den Krankenhäusern sind nicht immer Stellen frei.
gruss!
dori

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:27

Guten Tag,
kein Problem. Komm zu uns und wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Falls noch keine Ausbildung vorhanden ist, helfen wir gerne auch mit einer Ausbildung und Praktikum weiter und dann später mit guten Stellen.
Die Bezahlung ist lt. Tarif mit vielen Zusatzleistungen. Viele weitere Möglichkeiten bieten wir weiterhin an.
entfällt

Susanne
Beiträge:7
Registriert:Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » Do Jun 24, 2010 2:45

Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei www.was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne
Susanne

Antworten