Job Geo

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
coci

Beitrag von coci » Do Jul 21, 2005 11:00

Hallo,
ich würde liebend gern im geographischem Bereich nach längerer Pause arbeiten. Daher suche ich einen Job im Geo-Bereich. Wer kann mir helfen?
liebe gruesse
coci

granit

Beitrag von granit » Do Jul 21, 2005 11:44

hallo beisammen,
Jobs gibt´s ua im GIS Umfeld, in Wissenschaft / Forschung, Umwelttechnik. Doch zum Punkt: Bei der Suche nach Jobs in der Geographie und vor allem GIS wäre dieser Link zu empfehlen:
www.mygeo.info/geojobs.html

gruss!
granit

Albert W.

Job Geo

Beitrag von Albert W. » Sa Jul 23, 2005 23:00

Hallo es kommt darauf an was du vorher im Bereich Geo gemacht hast. Denn da gibt es ja auch alles, vom einfachen Bürojob bis zur Forschung in irgendwelchen Höhlen oder Unter Tage. Daher kann ich dir nur eine ganz allgemeine Kontaktadresse geben bei du dich erkundigen kannst, www.mygeo.info/geojobs. Ich hoffe dass dir das auch was bringt.
Tschaui Albert W.

Antworten