Erfurt Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
ivy

Beitrag von ivy » Sa Sep 17, 2005 8:59

hallo!
ich suche einen Job als Bürokraft in Erfurt.
Leider habe ich in diesem Bereich keine Ausbildung sondern wurde immer nur angelernt.
bye bye
ivy

fresbee

Beitrag von fresbee » Sa Sep 17, 2005 10:01

guten tag.
in Erfurt einen Job zu finden bei dem du noch angelernt wird wird etwas schwierig werden.
Was hast du denn mal gelernt??
gruss!
fresbee

Gast

job erfurt

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 12:22

Moin Moin
auch wenn du immer nur angelernt wurdest hast du doch ein gutes Wissen aufgebaut. Du musst bei einer Bewerbung immer das rausstellen was du gut kannst und nicht das was du nicht kannst.

mfg K. Ursula

stern138
Beiträge:6
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:17

Suche Stelleangebot als Bürokraft in Erfurt

Beitrag von stern138 » Mi Apr 28, 2010 20:10

Hallo zusammen

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Job als Bürokraft oder Call-Center Agentin in Erfurt . Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen kann .

Ach so bitte nur seriöse Angebote (keine Filrtline oder ähnliches)


Liebe Grüße

Antworten