Jobangebot Kunststoffformgeber

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
alfred

Beitrag von alfred » Do Sep 01, 2005 12:14


Gast

kunsstoffformgeber

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 18:23

Hi!
Du kannst mal in den Zeitungen suchen ob du da nicht was raus bekommst. Denke das die bestimmt was haben, wenn da nichts dabei stehen sollte dann kannst du es auch im Internet versuchen.

Tschaui Grete F.

Gast

kunststoffformgeber ausland

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 18:26

Hey! leider kenne ich mich in der Branche überhaupt nicht aus aber ich würde an deiner Stelle mal bei Jobbörsen wie jobscout24.de schauen. Da findet man viele Angebote aus der Industrie.
mfg F. Mehtap

C. Juri

Jobangebot Kunststoffformgeber

Beitrag von C. Juri » Sa Sep 03, 2005 16:42

Hey!
Also ich nehme jetzt mal ganz schwer an das du einen Job als Kunststoffformgeber suchst. Da würde ich mich jetzt einfach mal im Internet darüber schlau machen wo ich dazu einen Job finde. Ich denke das du da einfach mal im Internet unter den Suchmaschinen suchen solltest. Da kannst du alles ganz genau eingeben und ich bin mir sicher das du da bestimmt was dazu findest.

Bye Bye C. Juri

Antworten