Stellenangebote Angestellter Gesundheitswesen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
salome

Beitrag von salome » Di Sep 06, 2005 9:18

hallo beisammen,

wo gibt´s viele Stellenangebote als Angestellter im Gesundheitswesen? Krankenkasse, MdK etc. Bin mobil. Daher Umzug kein Problem. Vielleicht etwas größeres an Stadt.


bye bye
salome

augustin

Beitrag von augustin » Di Sep 06, 2005 9:57

Hi...

versuch´s bei den grossen Krankenkassen. Sind deutschlandweit aktiv und haben die meisten Stellenangebote im Gesundheitswesen. Auch als Angestellter. Und haben ganz gute Karrierechancen. Kannste mit Sicherheit einiges sehen von Deutschland wenn Du mobil bist und dich des öfteren versetzen läßt.



danke!
augustin

Gast

Stellenangebote im Gesundheitswesen

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 20:14

Hi leider gibt es nicht mehr so viele Stellenangebote im Gesundheitswesen wie früher, das liegt sicher daran dass dort besonder gespart wird. Aber das ist nicht gut denn das geht zu Lasten der Kranken.
Tschaui F. Theresia

Gast

Stellensuche Gesundheitswesen

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 22:13

Hallöchen
da hätte ich eine gute Adresse für dich, wenn du magst schau mal in www.gkv-jobs.de rein. Wenn du da nichts finden kannst dann weiss ich auch nicht wo du noch suchen könntest.

mfg Branco G.

Antworten