Ergotherapie Stellensuche

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
harald

Beitrag von harald » Mo Sep 05, 2005 13:50

hallo beisammen,

gibt es bei der Ergotherapie auch eine Stellensuche? Ich möchte mal in der Branche arbeiten. Kann mir da einer bitte weiterhelfen?

gruss!
harald

bragi

Beitrag von bragi » Mo Sep 05, 2005 15:30

Hallo zusammen!

Du kannst doch eine Stellensuche als Ergotherapie aufgeben, dann meldest sich vielleicht mal jemand bei dir. Ich kenne mich da nicht aus.

liebe gruesse
bragi

Gast

Stellensuche Ergotherapie

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 21:49

Hey! Das Thema Ergotherapie ist wohl wieder in aller Munde. Kann Euch da nur empfehlen, mit den Fitness Studion in Deiner Nähe Kontakt aufzunehmen und bei den Krankengymnasten in Eurer Nähe anzufragen. Das könnte hilfreich sein.
Viele Grüße Salvatore O.

Gast

ergotherapie stellensuche

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 1:49

Guten Tag was willst du denn arbeiten, bist du Therapeut oder willst du als Helferin arbeiten ? Als Therapeut kannst du nur was werden wenn du eine eigene Praxis hast da kann man schlecht in eine Praxis einsteigen.
Gruß I. Nelli

Gast

Stellengesuche Ergotherapie

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 2:04

Hi
wenn du in der Ergotherapie arbeiten willst dann brauchst du erst mal eine gute Ausbildung, denn ohne kannst du das vergessen. Es gibt da auch nicht sehr viele Stellen die frei sind.

mfg Melchior K.

Gast

Stellengesuche Ergotherapeut

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 9:19

Hallo
Wenn Du in der Branche ergo arbeiten möchtest musst Du zuerst eine Ausbildung machen. Wenn keine Ausbildung hast, wird es schwer sein einen Job bekommen. Aber versuchen kannst Du es mal

Mit freundlichen Grüßen H. Andres

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 10, 2008 22:58

www.ergotherapie.de ist das Forum für Ergo´s - da gbts viele Info´s.
Gruß Wilma

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Mo Jun 14, 2010 20:25

Unser Kunde ist eine renommierte Klinik mit privatem Träger in München.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n


Ergotherapeut (m/w)

Ihre Aufgabe:

Anfertigung von individuell angepassten statischen und dynamischen Hand-Fingerorthesen
Anleitung der jeweiligen Nachbehandlungskonzepte
Aufklärung der Patienten über weiterführende Therapie und Maßnahmen
Nachbehandlung von Patienten nach handchirurgischen Eingriffen im Rahmen des stationären Aufenthalts
Selbstständige Terminierung


Ihr Profil:

Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit handspezifischen Krankheitsbildern
Erfahrung in der Herstellung von Hand-Fingerorthesen
Kenntnisse im Bereich der Handtherapie
Freude am Beruf



Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Antworten