Stellensuche Bauingenieur

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
flippa

Beitrag von flippa » Mo Okt 17, 2005 15:03

hallo beisammen,

Ich bin seit kurzem erst auf Stellensuche als Bauingenieur in Bremen. Kann man auch über Zeitarbeitsfirmen so einen Job finden?

cu,
flippa

hermes

Beitrag von hermes » Mo Okt 17, 2005 15:21

Hi...

Aber klar kannst du als Bauingenieur deine Stellensuche auch auf die Zeitarbeitsfirmen erweitern. Du musst nur schauen welche Zeitarbeiten für diese Branche zuständig sind.

danke!
hermes

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Ingenieur oder erfahrener Techniker gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 18, 2010 15:44

Für die Erstellung und Steuerung von Bauunterlagen suchen wir ein Ingenieur oder erfahrener Techniker (m/w) Ceiling.

Aufgabengebiet:
- Überprüfung der Vorgaben (3D Modelle, ECN) usw.
- Erstellung und Prüfung von Bauunterlagen in Catia V4/V5
- Koordination von Konstruktionsdienstleistung
- Erstellung von Beschaffungsinfos
- Abstimmung der Fertigungstechnologie mit den Fachbereichen
- Bearbeitung von Beanstandungsmeldungen

Anforderungen:
- Erfahrung in Konstruktion und Flugzeugbau
- selbständige Konstruktion
- Kenntnisse in Catia V4/V5
- Erfahrung mit VPM
- Erfahrung mit Tasky
- Mitarbeit in Projektteams

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
entfällt

Antworten