Stellenangebote Rinteln

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
billi

Beitrag von billi » So Okt 23, 2005 1:36

Hallo,
ich habe meine 3 jährige Ausbildung zur Speditionskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nun kräftig am suchen.
Aber die Stellenangebote von Rinteln sind in dieser Branche nicht gerade weit gestreut.
Kann ich mich da mal an dien zeitarbeit wenden?
danke!
billi

mukadder

Beitrag von mukadder » So Okt 23, 2005 2:10

hallo!
ich bin schon der Meinung, dass Du dich an eine zeitarbeit wenden kannst. Ist denn in Rinteln gat nichts mit den Stellenangeboten? Ich weis dass es generell sehr schwer ist einen geeigneten Job zu finden.
Versuche es!
gruss!
mukadder

Antworten