Messebau Jobangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
tumble

Beitrag von tumble » So Jan 29, 2006 21:21

Hallo zusammen!
ich bin Schreiner und möchte mich nun in einer anderen Branche umsehen. Doch ich weis nicht wo ich für den Messebau die Jobangebote finden kann. Ich habe schon in den Zeitungen nachgesehen aber nicht das richtige gefunden. Wer hat einen Tipp für mich?
danke!
tumble

Artax

Beitrag von Artax » So Jan 29, 2006 22:43

hallo beisammen,
ich weis dass freie Jobangebote bei Fliegende-Bauten und bei der EINS PLUS* GmbH im Bereich Messebau zu besetzen sind. Natürlich kann ich nicht sagen ob die auch gut zahlen. Du kannst auch direkt bei der Messegesellschaft anrufen und nachfragen.
liebe gruesse
Artax

Antworten