Stellenangebote für Karosseriebaumeister

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
beginner

Beitrag von beginner » Do Mär 23, 2006 1:18

Hallo,
wie sind in euren Augen die Stellenangebote für Karosseriebaumeister? Da ich mir nicht sicher bin, ob ich wieder in meinen alten Beruf zurück soll, möchte ich erst mal sehen was ihr dazu meint!
Habe ich denn da noch Chancen?
gruss!
beginner

Maike

Beitrag von Maike » Do Mär 23, 2006 2:26

Hi...
ich weis ja nicht wie lange du aus dem Beruf raus bist.
Aber für Karosseriebaumeister sind eigentlich genügend Stellenangebote vorhanden.
Hast du denn schon auf den Stellenseiten nachgesehen?
Mache das einmal und bewerbe dich!
danke!
Maike

A. Muhittin

Stellenangebote für Karosseriebaumeister

Beitrag von A. Muhittin » Fr Mär 24, 2006 2:14

Servus! ich kann mir gut vorstellen dass du schon wieder in deinen Beruf gehen solltest. Angebote sehe ich genug in den Zeitungen, daran sollte es gewiss nicht scheitern. Die Frage ist nur ob du mit deinem Wissen noch auf der Höhe der Zeit bist. Denn da tut sich ja auch einiges und es kommen immer wieder neue Techniken auf den Markt.
Bye Bye A. Muhittin

Gast

Stelle als Karosseriebaumeister

Beitrag von Gast » Fr Mär 24, 2006 16:26

Servus Abzuwarten ist wie sich die Finanzkrise jetzt entwickeln wird. War es das schon oder wird die Autbranche weiter in die Krise gezogen. Als Karosseriebaumeister hast Du aber einen Beruf im Metallbereich erlernt und bist nich auf die Autoindustrie ganzlich fixiert. Nutze die Alternativen.
Salut B. Ursel

Antworten