Stellenangebote Enzkreis

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Eiltraut

Beitrag von Eiltraut » Mo Jan 30, 2006 17:04

Hallo,
erfahrene Sachbearbeiterin, aktuelle PC Kenntnisse sucht die Stellenangebote Enzkreis. Ich habe nun 15 Jahre in einem Büro gearbeitet. Jedoch ist der Betrieb in eine andere Stadt umgezogen. Ich wollte nicht mit undso hat man mir die Kündigung übereicht.
Wo habe ich denn noch Chancen?
gruss!
Eiltraut

vago

Beitrag von vago » Mo Jan 30, 2006 18:37

Hallo zusammen!
ich habe letzten eine Seite von Neuhausen und Umgebung gesehen, da waren 4.288 freie Stellen drin.
Ich denke dass du schon was finden wirst. Erfahrene Leute werden auch von Zeitarbeitsfirmen gesucht.
Das wäre doch auch eine Möglichkeit für dich.
cu,
vago

Gast

stellenanzeigen enzkreis

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 20:38

Hey

Schade, dass du deinen Arbeitsplatz verloren hast. Wahrscheinlich wieder ein Betrieb, der in den Osten oder weiter ins Ausland abgezogen ist. Jeder kann es sich halt nicht leisten, die Heimat zu verlassen; Familie, Wohneigentum usw. das ist gar nicht so einfach das zurück zu lassen. Stellenanzeigen im enzkreis gibt es aber einige und ich denke du kommst mit deiner Berufs Erfahrung bestimmt für einige dieser Jobs in Frage.


Liebe Grüße F. Miroslaw

Gast

stellenangebote enkreis

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 11:45

Servus!

bei der Zeitarbeit werden immer Sachbearbeiter gesucht, du musst das ja nicht auf Dauer machen wenn es dir nicht gefällt. Aber es wäre eine gute Alternative zur Arbeitslosigkeit.


Liebe Grüße N. Siegfried

Antworten