Merchandiser Stelle Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
snow

Beitrag von snow » Mo Jan 30, 2006 20:30

hallo beisammen,
ich bin derzeit Merchandiser im Bereich Textil.
Ich verfüge über eine 3 Jährige Berufserfahrung.
Jetzt möchte ich mich in einem anderen Bereich umsehen.
Daher suche ich eine Merchandiser Stelle. Wo der Job ist, ist mir egal. Ich würde auch umziehen.
Wer aht eine Idee???
cu,
snow

René

Beitrag von René » Mo Jan 30, 2006 21:15

Hallo,
ich habe zwar jetzt keine Merchandiser Stelle gesehen. Aber einen solchen Job findest du doch ganz leicht.
Entweder hier im Forum oder im Netz.
Ich sehe für dich keine Schweirigkeiten bei der Suche.
Versuche es mal.
gruss!
René

Antworten