Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Mär 15, 2006 9:28
von forki
hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Arbeitsstellen von Mecklenburg finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
forki

Verfasst: Mi Mär 15, 2006 10:32
von Torben
Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Arbeitsstellen von Mecklenburg finden kannst.
Versuch es doch mal über eine Suchmaschine. Soweit ich weiß müsstest du mit der eigentlich was finden.
liebe gruesse
Torben

Arbeitstellen in Mecklenburg

Verfasst: Fr Mär 17, 2006 11:32
von Gast
Servus Schau mal in Deinen Rechner auf den üblichen Jobseiten da kannst Du bestimmt für Mecklenburg nach Arbeitsstellen suchen. Vielleicht kannst Du die Suche ja über einen bestimmten Kilometer Umkreis um Deine Stadt, in der du arbeiten möchtest eingrenzen. Nach was suchst Du denn? Die grösseren Unternehmen vergeben die Arbeitsstellen immer mehr über eine Personal Dienstleistung sprich Zeitarbeits Firma

Mit freundlichen Grüßen Dusan B.