Arbeit Niedersachsen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
piepert

Beitrag von piepert » Mo Mär 27, 2006 15:31

hallo!
ich habe BWL studiert mit Fachrichtung Controlling.
Im Moment habe ich zwar noch eine Job, aber das wird sich bald ändern. Jetzt habe ich Bedenken, dass ich keine solche Arbeit in Niedersachsen mehr finden werde.
Wie seht ihr das?
danke!
piepert

nuwo

Beitrag von nuwo » Mo Mär 27, 2006 17:09

guten tag.
es wird schwierig werden in Niedersachsen eine solche Arbeit zu finden. Ich weis dass eine Führungskräftevermittlung, Job-Campus, einen Leiter für das Controlling suchen.
Iche denke, dass du dich mit denen in Verbindung setzten solltest. Das kann ich dir nur raten!
cu,
nuwo

Dragan C.

Arbeit Niedersachsen

Beitrag von Dragan C. » Do Mär 30, 2006 2:21

Moin Moin wenn du in deiner Branche einen guten Job finden willst dann darfst du dich nicht auf ein Bundesland fixieren. Da musst du schon bereit sein auch bundesweit zu suchen. Warst du schon mal bei Monster.de oder einer anderen Seite in der Art ? Du wirst da wohl am ehesten was in einer Großstadt wie Hannover oder Hamburg finden können.
Liebe Grüße Dragan C.

Antworten