Elektrotechniker Stellen Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Ben

Beitrag von Ben » Fr Feb 24, 2006 21:51

Hallo,
bei meiner Suche nach den Elektrotechniker Stellen habe ich schon einige gelesen. Aber der richtige Job war bisher noch nicht dabei. Nun dachte ich mir, dass ich es mit Zeitarbeit versuchen könnte.
Ich habe auch gehört, dass da immernoch die Chance einer Übernahme besteht.
gruss!
Ben

ilan

Beitrag von ilan » Fr Feb 24, 2006 23:15

hallo beisammen,
sicher haben Zeitarbeitsfirmen Elektrotechniker Stellen zu besetzten. Wenn Dir ein Job gefällt und die Firma mit Dir zufrieden ist, kannst Du schon übernommern werden.
Versuche es mal, dann kannst Du immernoch suchen.
bye bye
ilan

Wolf

Elektrotechniker Stellen Job

Beitrag von Wolf » So Feb 26, 2006 18:00

Hallo! Wenn du bis jetzt noch keine Stelle als Elektrotechniker gefunden hast, der dir gefällt, dann würde ich mich auch mal an verschiedene Zeitarbeitsfirmen wenden. Und ich würde mir dann auch die Zeitarbeitsfirmen genauer anschauen, denn alle sind auf ihre eigene Weise unterschiedlich. Aber ja es gibt auch die Möglichkeit übernommen zu werden, wenn die Firmen wo du dann arbeitest Leute einstellen. Lieber natürlich die die über die Zeitarbeitsfirma schon da sind als extern.
Bye Wolf

Antworten