Stellenangebote Raum Dresden

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
raimond

Beitrag von raimond » Mo Apr 03, 2006 10:02

Hi...
ich als Industriemeister habe wenig Hoffnung noch Stellenangebote im Raum Dresden zu finden.
Denn ich bin nun schon 35 Jahre.
Viele meinen, dass ich schon für sie zu alt sei.
Ich gebe bald auf.
liebe gruesse
raimond

pius

Beitrag von pius » Mo Apr 03, 2006 11:11

Hallo,
ich weis dass es im Raum Dresden mit Stellenangebote nicht so gut aussieht. Aber das ist doch in ganz Deutschland so.
Man darf nicht gleich aufgeben.
Hast Du dich denn schon mal bei einer Zeitarbeit vorgestellt?
danke!
pius

Antworten