IT Job Angebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
jimmini

Beitrag von jimmini » Do Feb 09, 2006 0:21

Hallo zusammen!
ich war bis vor einigen Wochen noch Admin in einer mittelständischen Firma. Da die Firma aber Pleite ging, bin ich nun auf Suche. Wer von euch kann mir verraten wo ich die IT Job Angebote finden könnte?
Gibt es da eigens Seiten dafür?
bye bye
jimmini

klex

Beitrag von klex » Do Feb 09, 2006 1:17

guten tag.
gute Job Angebote in der IT Branche kannst du doch in den Stellenseiten finden. Ich weiß nur dass die bei den anderen mit enthalten sind. Ob es da eigens Stellenseiten gibt kann ich so nicht beantworten.
danke!
klex

Gast

Stellenseiten mit Stellenausschreibung, Jobangebote

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 5:40

Hallöchen es scheint wie verhext zu sein, es wurden eine Zeitlang sehr viel Personal ausgebildet und dann ist die Seifenblase mit dem neuen Markt geplatzt und aus war´s mit den tollen IT Jobs. Nun suchen tausende von Informatikern nach einem Job und finden nichts, ich hoffe nur dass sich das auch mal wieder ändert ehe wir alle in Harz 4 enden.
Gruß benita

Antworten