Stellenangebote Suchen Direkt

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zappa

Beitrag von zappa » Di Feb 14, 2006 19:29

Hallo zusammen!
wenn man heute Stellenangebote suchen möchte bei denen man sich Direkt bewerben kann muss ich da was beachten?
Ich habe derzeit kein Geld mir einen Drucker zu besorgen.
Darum möchte ich mich lieber per Mail bewerben.
Geht das?
gruss!
zappa

Karsten

Beitrag von Karsten » Di Feb 14, 2006 21:07

hallo beisammen,
um Stellen zu suchen bei denen man sich direkt bewerben kann muss man Geduld haben. Sehr viele haben eine Mail adresse angegeben. Solche Stellenangebote gibt es schon sehr viele. Jedoch bevorzugen manche Firmen lieber eine schriftliche Bewerbung. Mehr weiß ich nicht!
bye bye
Karsten

Antworten