Key Account Job Consulting

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Pia

Beitrag von Pia » Do Mär 16, 2006 13:54

hallo!
wie komme ich an ein Angebot für einen Key Account Job im Consulting?
Ich möchte die Branche wechseln und von daher brauche ich eure Tipps.
Gibt es auch solche in und um München?
cu,
Pia

lotty

Beitrag von lotty » Do Mär 16, 2006 15:23

hallo beisammen,
die A.M.A. Consulting sucht eine/nen Key Account Manager/in Süddeutschland. Ich weiß allerdings nicht in welche Branche du willst. Ich habe im Netz sehr viele Anzeigen gesehen. Am besten Du suchst selbst mal.
Ausschreibungen gibt es viele.

liebe gruesse
lotty

Antworten