Stellenangebote Public Relations

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
kassia

Beitrag von kassia » So Apr 09, 2006 16:46

Hallo zusammen!
ich arbeite derzeit in einer PR-Abteilung. die Stelle wird abgebaut. Von daher suche ich die Stellenangebote Public Relations.
Kann mir einer von euch sagen wie das der Markt ist?
gruss!
kassia

jeanie

Beitrag von jeanie » So Apr 09, 2006 17:58

Hi...
im Public Relations Bereich habe ich schon einige Stellenangebote gesehen. die gibt es schon. Nur nicht in den Maßen die wir von früher her kennen.
Ab besten du gehst mal ins Netz.
liebe gruesse
jeanie

Antworten