Job Frankfurt Bewerber

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
osman

Beitrag von osman » Fr Mär 17, 2006 1:59

hallo!
ich weiß dass auf einen Job in Frankfurt sehr viele Bewerber kommen. Jetzt suche ich einen Weg wie ich mich aus dieser Maße herausheben könnte.
Ich möchte doch so gerne arbeiten.
danke!
osman

Ada

Beitrag von Ada » Fr Mär 17, 2006 3:29

Hallo zusammen!
sicherlich kommen auf einen Job viele Bewerber. Nicht nur in Frankfurt. Aber es gibt im Netz tolle Seiten die Dir bei der Erstellung Deiner Bewerbung helfen.
Damit erhöht sich die Chance.
liebe gruesse
Ada

Antworten