Stellenangebote Pharmareferenten

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
moppel

Beitrag von moppel » So Jan 29, 2006 5:40

Hallo zusammen!
irgendwie habe ich immer das Pech wenn ich mich auf die Stellenangebote für Pharmareferenten bewerbe heisst es dass der schon besetzt sein.
Dabei suche ich die Angebot immer bei einer großen Suchmaschine. Was mache ich da falsch?
liebe gruesse
moppel

Ludolf

Beitrag von Ludolf » So Jan 29, 2006 7:09

Hallo,
für Pharmareferenten gibt es sehr viele Stellenangebote bei pharmareferenten.pharmaberater.de.
Da habe ich sehr viele gesehen. Am beste Du schaust da mal rein. Ich bin mir sicher, dass Du da fündig werden wirst.
bye bye
Ludolf

Antworten