Karriere Jobs Erfolgskonzept

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Milivoj

Beitrag von Milivoj » Sa Apr 15, 2006 6:27

Hallo zusammen!

es gibt im WWW sehr viele Anzeigen die einem eine erfolgreiche Karriere und Jobs mit Erfolgskonzept versprechen. Hat einer von euch schon mal bei denen was gemacht? Ich überlege ob ich das nicht mal versuchen soll.
danke!
Milivoj

yakitha

Beitrag von yakitha » Sa Apr 15, 2006 7:02

guten tag.

von solchen Firmen lass lieber die Finger. Gut, es mag sein dass es mit einem guten Erfolgskonzept am Anfang gut im Job läuft. Jedoch die Karriere bleibt meist aus.
cu,
yakitha

Antworten