Suchmaschine Arbeitsplätze

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
waike

Beitrag von waike » Sa Mär 18, 2006 21:42

Hallo zusammen!

welche Suchmaschine für Arbeitsplätze würdet ihr mir empfehlen?
Ich weis dass jeder von euch eine Lieblingsseite hat.
Daher kommt meine Frage.

liebe gruesse
waike

drops

Beitrag von drops » Sa Mär 18, 2006 22:28

hallo beisammen,

meine Seite ist die meinestadt.de. Ich halte die für eine gute Suchmaschine um Arbeitsplätze zu finden.
Es gibt ja noch sehr viel mehr.
Gehe doch mal über Google.

gruss!
drops

Gast

suchmaschine gegen arbeitsplätze

Beitrag von Gast » Mo Mär 20, 2006 22:25

Hi! es kommt wohl nicht so sehr darauf an was die Lieblingsseite ist sondern wo man für den speziellen Beruf gute Angebote finden kann. Ich bin aus dem medizinischen Bereich und suche immer in medi-jobs.de.
Tschaui reha

Antworten