Jobbörse Stellenmarkt Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
clouder

Beitrag von clouder » Di Feb 14, 2006 5:10

hallo!

in welcher Jobbörse oder Stellenmarkt sind eurer Meinung nach die besten Stellenangebote?
Ich habe nun schon sehr viele durchforstet, aber für einen Maler habe ich nichts gutes gefunden.
Daher brauche ich eure Unterstützung.

gruss!
clouder

shireena

Beitrag von shireena » Di Feb 14, 2006 6:49

Hallo,
es ist doch eigentlich nicht schwer über Google Stellenangebote für Maler zu suchen.
Der Stellenmarkt ist in jeder Jobbörse gleich bescheiden.
Ich habe es schon lange aufgegeben immer in der gleichen Jobbörse zu suchen.

liebe gruesse
shireena

Antworten