Stellenmarkt Lippe

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
pookie

Beitrag von pookie » Mo Mär 27, 2006 9:04

hallo!

in einem Stellenmarkt von Lippe hätte ich eine Stelle als Chefsekretärin gesehen. Da ich das schon viele Jahre gemacht habe, möchte ich mich schon bewerben. Nur das geht über eine Personalberatung. Von solchen Firmen habe ich aber nichts gutes gehört. Soll ich es trotzdem versuchen?

danke!
pookie

jukas

Beitrag von jukas » Mo Mär 27, 2006 10:26

Hi...

ich weis ja nicht wie der Stellenmarkt von Lippe ansonsten aussieht. Aber eine Personalberatung ist doch nichts schlechtes. Du kannst doch nicht ein Urteil fällen wenn Du die Firma nicht kennst. Versuche es mal.

cu,
jukas

Antworten