Bottrop neue Arbeit

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
ilius

Beitrag von ilius » Mi Feb 08, 2006 7:32

hallo beisammen,
ich möchte einen totalen neuen Anfang machen.
Das heißt ich brauche in Bottrop eine neue Arbeit und Wohnung. Nun dachte ich mir, dass ich bei den Hausverwaltungen anrufen könnte ob die nicht einen Hausmeister mit einer technischen Ausbildung brauchen.
Meint ihr das haut hin?
liebe gruesse
ilius

Senem

Beitrag von Senem » Mi Feb 08, 2006 9:02

hallo!
sicherlich kann das hinhauen. In Bottrop eine neue Arbeit mit Wohnung ist aber nicht gleich zu finden.
Du mußt schon Geduld haben.
Die großen Verwaltungen findest Du leicht im Telefonbuch.
Ich wünsche Dir Glück!
bye bye
Senem

Antworten