Stellenmarkt Pfalz

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
shanty

Beitrag von shanty » Di Apr 11, 2006 15:14

hallo!

da der Stellenmarkt in der Pfalz echt bescheiden ist, möchte ich nach München umziehen um mir da was zu suchen. Meint ihr dass ich da als Pferdewirt besser Chancen haben könnte? Wer weis mehr??

danke!
shanty

iggy

Beitrag von iggy » Di Apr 11, 2006 16:44

Hi...

der Stellenmarkt für einen Pferdepfleger ist in München auch nicht besser. Wenn der Stellenmarkt in der Pfalz nicht besonders ist warum suchst Du dann nicht einfach im Netz. Da gibt es sehr viele Reiterseiten in denen solche Stellen angeboten werden.

liebe gruesse
iggy

Gast

stellenanzeigen Pfalz

Beitrag von Gast » Do Apr 13, 2006 15:08

Hi als Pferdewirt solltest du dich eher in Richtung Niedersachsen oder Westfahlen orientieren. Denn das sind die klassischen Zentren für die Pferdezucht oder für Reiter. Ich wüsste nicht wo du so einen Job in München finden könntest.
Bye Bye Rene U.

Antworten