Jobs Potsdam

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
yellar

Beitrag von yellar » Mo Mai 01, 2006 3:24

Hallo,

ich habe gehört, dass eine Firma für Fahrer Jobs in Potsdam haben soll. Ich brauche dringend einen Job. Ich würde dafür sogar umziehen. Meint ihr dass es stimmt?

cu,
yellar

Ted

Beitrag von Ted » Mo Mai 01, 2006 4:47

hallo beisammen,

woher weist Du denn das mit den Jobs in Potsdam?
Ich würde denjenigen nochmals fragen und dann die Firma erst mal anrufen. Nicht gleich die Pferde scheu machen.

danke!
Ted

Gast

fahrerjob in potsdam

Beitrag von Gast » Di Mai 02, 2006 23:59

Hey wenn eine Firma einen Fahrerjob in Potsdam ausschreibt warum sollte das dann nicht stimmen ? So eine Anzeige kostet viel Geld und die stellt keiner so einfach zum Spass rein. Wenn du dich bewirbst dann würde ich gleich reinschreiben dass du auch gewillt bist den Wohnort zu wechseln, damit beweist du dass du wirklich arbeiten willst und dich nicht nur auf den Druck des Arbeitsamtes hin bewirbst, das kommt immer gut an, glaub mir ich weiss wovon ich da rede.
Bye Bye M. Lois

Antworten