Arbeit Bauingenieur

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
deedee

Beitrag von deedee » Do Mai 18, 2006 11:57

guten tag.

mein Mann und ich waren nun lange Zeit im Ausland.
Denn mein Mann hatte eine gute Arbeit als Bauingenieur.
Doch nun sind wir wieder zurück und er sucht nun einen solchen Job. Meint ihr, dass das Arbeitsamt uns helfen kann?

danke!
deedee

gucki

Beitrag von gucki » Do Mai 18, 2006 12:56

hallo!

eine Arbeit als Bauingenieur suchen ist nicht so schwer. Das Amt hilft euch nicht sehr weit. Heute muß man sich selbst um Arbeit kümmern. Suche doch mal über Google.
Ich denke, dass einige Baufirmen gute Leute suchen.

cu,
gucki

Gast

Arbeit Bauingenieure

Beitrag von Gast » Fr Mai 19, 2006 11:38

Hällöchen Sicherlich kann euch das Arbeitsamt auch Helfen, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde. Ich würde die suche selbst in die Hand nehmen. Dann soll er sich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Bye O. Necip

struppi

Arbeit Bauingenieur

Beitrag von struppi » Sa Mai 20, 2006 10:32

Hey Das Arbeitsamt wird ihm sicherlich dabei helfen können, dass es als Bauingenieur was finden kann. Es ist natürlich keine Garantie, dass das Arbeitsamt immer einen Arbeit hat, aber das ist schon der beste Anfang. Was man aber auch sagen muss, dass er sich in eine Stadt begeben müsste, wo es viele Aufträge gibt, denn wenn man sich die meisten Städte anschaut, dann hat man da das Pech, dass die Aufträge alle fehlen.
LG struppi

Gast

stellenanzeigen Bauingenieur Dubai

Beitrag von Gast » Sa Mai 20, 2006 23:12

Servus der Baubranche bei uns geht es nicht mehr so gut, aber in einem Bericht habe ich gelesen dass man im Ausland gute Chancen hat. In den Ländern Irland und Norwegen sollen solche Berufe sehr gesucht sein.
Tschau P. Reinald

Gast

bauingenieur wo arbeiten

Beitrag von Gast » So Mai 21, 2006 5:29

Hey
wenn ihr eh schon im Ausland wart dann würde ich auch dort bleiben, denn bei uns ist derzeit echt nichts los und bessere Chancen hat dein Mann auf jeden Fall wenn er nicht zurück kommt.

LG I. Hansgerd

Josef O.

Arbeit Bauingenieur

Beitrag von Josef O. » So Mai 21, 2006 9:33

Hallo! im Moment sieht es auf dem Bau nicht so rosig aus, da wäre es echt besser wenn ihr euch wieder in Richtung Ausland orientieren würdet. Da war vor kurzem ein Bericht über die Arabischen Länder, da wird gebaut wie irr und Berufe wie der deines Mannes sind da unheimlich gefragt. Und ehe er hier arbeitslos ist würde ich lieber wieder die Koffer packen und dorthin gehen.
Bye Bye Josef O.

Antworten