Stellenangebote Industrievertretung

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
notos

Beitrag von notos » Di Feb 14, 2006 10:52

Hallo zusammen!

ich war die letzten Jahre Außendienstmitarbeiter. Ich möchte diesen Beruf auch weiterhin machen.
Aber sollen Stellenangebote in der Industrievertretung sein. Nichts anderes!!

cu,
notos

agnes

Beitrag von agnes » Di Feb 14, 2006 11:10

hallo beisammen,

ich habe letztens Stellenangebote Industrievertretung bei der Feil Industrievertretung GmbH & Co. KG in der Nähe von Stuttgart gesehen.
Wäre das nichts für Dich?
Kannst ja mal bei denen rein schauen.

bye bye
agnes

Antworten