Jobdatenbanken

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Helmar

Beitrag von Helmar » Fr Mär 24, 2006 9:55

Hi...

ich war jetzt schon in viele Jobdatenbanken auf der Suche nach einem Job als Maler oder Bauhelfer.
Aber die von der Agentur ist eine reine vera....
Da kannst Du eingeben was Du willst. Die haben auch viele Stellen drin aber die meisten sind schon gar nicht mehr aktuell.

liebe gruesse
Helmar

Taner

Beitrag von Taner » Fr Mär 24, 2006 10:02

hallo beisammen,

ich suche doch auch regelmäßig in den Jobdatenbanken.
Da gebe ich Dir Recht mit der von der Agentur.
Da suche ich schon lange nicht mehr.
Ich schaue in Monster, Stepstone usw.

gruss!
Taner

Antworten