Jobbörse Brandenburg Berlin

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
silwan

Beitrag von silwan » Di Mär 21, 2006 15:05

hallo beisammen,

ich habe nun die Nase voll von der Agentur für Arbeit.
Die haben nie einen Job für mich. Immer wenn ich frage, heißt es ´Wir haben derzeit nichts´.
Nun suche ich eine gute Jobbörse für Brandenburg Berlin.

cu,
silwan

sini

Beitrag von sini » Di Mär 21, 2006 16:41

Hallo,

ich kenne die JobVerbund.de.
Das ist eine Jobbörse nicht nur für Brandenburg Berlin sondern für alle großen Städte.
Da würde ich mal reinsehen.

bye bye
sini

Antworten