Arbeit Schwerin

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zanna

Beitrag von zanna » Do Mai 04, 2006 20:56

hallo beisammen,

ich hatte bisher Arbeit als Küchenhilfe in Schwerin.
Doch nun haben die die Küche neu organisiert.
Für mich war kein Platz mehr da und so musste ich gehen.
Das ist nun 8 Monate her. Ich finde einfach nichts.

liebe gruesse
zanna

fena

Beitrag von fena » Do Mai 04, 2006 22:10

guten tag.

ich weis dass es mit Arbeit in Schwerin derzeit echt mies ist. Hast Du denn mal in einem Altenheim oder einem Krankenhaus angefragt?
Das wäre doch noch eine Möglichkeit.

danke!
fena

Gast

arbeiten in schwerin

Beitrag von Gast » Fr Mai 05, 2006 21:50

Servus
leider ist es so dass man für die Arbeit als Küchenhilfe gern Leute nimmt die aus dem Ausland kommen. Die sind billiger und pochen auch nicht auf ihre Rechte wenn es um Urlaub oder Arbeitszeiten geht.

Grüße Christopher S.

Gast

job,suchen,schwerin

Beitrag von Gast » Sa Mai 06, 2006 1:49

Hi Das tut mir leid das du gehen musstest. Aber mach dir da mal keinen großen Kopf. Wenn du wieder Arbeiten willst dann bekommst du bestimmt wieder einen neuen Arbeitsplatz da bin ich mir sicher. Du kannst ja mal in den Lokal Zeitungen schauen ob du da nicht was raus kriegst. Kann gut sein das in den Zeitungen was drinnen steht.
LG F. Gürdal

Gast

arbeit in schwerin

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 0:46

das kann doch garnicht sein, hast du es schon mal in einer Großküche versucht ? Mein Bruder ist Koch in einem Altenheim und der meint dass sie immer wieder mal Leute suchen.
Bye Bye D. Gülnur

Gast

Arbeitsangebote in Schwerin

Beitrag von Gast » So Mai 07, 2006 6:26

Moin Moin

Möchtest du denn wieder Arbeitsangebote in Schwerin als Küchenkraft oder kann es auch etwas anderes sein? Ich habe neulich erst gesehen das die dort viele Kellner und Kellnerinnen suchen.


Salut! X. Markku

Gundula I.

Arbeit Schwerin

Beitrag von Gundula I. » So Mai 07, 2006 13:35

Guten Tag!

Das ist natürlich nicht so toll wenn du jetzt schon seit acht Monaten Arbeitslos bist. Na ja ich würde mir jetzt nicht so den Kopf machen, such einfach weiter nach einen Job. Du kannst ja mal in den ganzen Lokal Zeitungen nach Job suchen, allerdings würde ich mich auch noch vors Internet setzen und dort auch suchen. Ansonsten würde ich mit deinen Berater von der Agentur für Arbeit sprechen.


Tschaui Gundula I.

Antworten