Transport Stellen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
trudel

Beitrag von trudel » Di Mär 21, 2006 16:25

guten Tag.

mein Mann hatte bisher immer mit Schwertransporten zu tun.
Doch die Firma ist Pleite.
Nun suchen wir schon seit einiger Zeit solche Transport Stellen. Er hat alle Führerscheinklassen.

bye bye
trudel

schecki

Beitrag von schecki » Di Mär 21, 2006 16:52

Hallo zusammen!

ihr solltet mal im Netz nach solchen Firmen suchen die Schwertransporte machen. Ich denke, dass die immer gute Leute brauchen können.
Nur nicht den Mut verlieren.

gruss!
scheck

Antworten