Arbeitsuche Arbeitsvermittlung

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Gianfranco

Beitrag von Gianfranco » Mi Mai 17, 2006 9:03

hallo!

da ich keinen richtig erlernten Beruf habe, möchte ich mich bei meiner Arbeitsuche an eine Arbeitsvermittlung wenden. Jetzt frage ich mich ob dies auch Sinn macht.
Wie seht ihr das?

danke!
Gianfranco

bonj

Beitrag von bonj » Mi Mai 17, 2006 10:36

Hallo zusammen!

oh in wie weit Dir eine Arbeitsvermittlung bei der Arbeitsuche helfen kann weiss ich nicht.
Fakt ist, dass es für ungelernte Arbeiter kaum Chancen gibt an einen guten Job zu kommen.
Aber nie die Hoffnung aufgeben.

cu,
bonj

Antworten