Veterinärmedizin Sachsen Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
shiba

Beitrag von shiba » Fr Apr 21, 2006 21:12

hallo beisammen,

ich hatte bisher in der Veterinärmedizin in Sachsen einen Job. Doch nun möchte ich was neues beginnen.
Nur ich weis noch nicht so recht was.
Wer hilft mir auf die Sprünge?

cu,
shiba

Swantje

Beitrag von Swantje » Fr Apr 21, 2006 22:14

Hallo,

warum willst Du denn nicht mehr in Sachsen den Job machen?
Du solltest Dir im Klaren darüber sein, welche Möglichkeiten es in der Veterinärmedizin gibt.
Wei sollen wir Dir helfen wenn wir Dich nicht kennen.

gruss!
Swantje

Antworten