Arbeit Physiotherapeut

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
bajram

Beitrag von bajram » Sa Apr 01, 2006 20:15

hallo beisammen,

da ich hier nicht so leicht eine Arbeit als Physiotherapeut bekomme, möchte ich in England arbeiten.
Die sollen da ja mächtig verdienen.
Kann das jemand bestätigen?

bye bye
bajram

fakiha

Beitrag von fakiha » Sa Apr 01, 2006 21:12

Hallo zusammen!

eine Arbeit als Physiotherapeut könntest Du bei
germanmedicine.net finden. Ich habe gehört, dass die Bezahlung zwischen 20 und 30 Pfund pro Stunde je nach Qualifikation und Region in England liegt.
Na noch eine Frage?

cu,
fakiha

Gast

arbeitssuche für physiotherapie

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 0:06

Servus
wenn man sich hier in der Physiotherapie ausbilden lässt der tut sich mit der Arbeitssuche echt schwer. Warum werden dann so viele ausgebildet wenn man hinterher dann doch keine Jobs anbieten kann ? Ich habe auch schon gehört dass man in England im Bereich Gesundheit viel mehr verdienen kann als hier. Denn seit die Kassen vieles nicht mehr zahlen werden auch die Patienten immer weniger, wer kann es sich schon leisten die ganzen Kosten dafür selber zu tragen ?

Tschau Dualleh X.

Gast

physiotherapie arbeitsplätze großbritanien

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 3:21

Moin Moin!

Wie kommst du denn drauf nach England zu gehen, da regnet es doch die ganze Zeit - naja, jeder wie er es mag. Arbeitsplätze im bereich physiotherapie in Großbritanien werden sicher besser bezahlt als bei uns, kommt auch wieder drauf an ob du in der Großstadt bist oder auf dem Lande. Allerdings, wenn du viel mehr verdienst dann sind die Lebenshaltungs Kosten meist auch viel höher als hier!


Mit freundlichen Grüßen Tilla H.

finesse

Physio in Australien?

Beitrag von finesse » Do Nov 18, 2010 0:18

Hallo,

Wer moechte denn gerne als Physio nach Australien? Physio gesucht fuer Brisbane. Sonne, Strand und Job?!!!

natalia88

Re: Physio in Australien?

Beitrag von natalia88 » So Okt 21, 2012 10:45

ist das noch aktuell???

Antworten