Stellenvermittlung Diagnostikindustrie

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
cocki

Beitrag von cocki » Do Apr 06, 2006 12:38

hallo beisammen,

bei uns in der Gegend ist es schwer eine Stellenvermittlung in der Diagnostikindustrie zu finden.
Nun habe ich mir überlegt dass ich evtl. ins Ausland gehen könnte. Hätte ich da mehr Chancen als hier?

cu,
cocki

denniver

Beitrag von denniver » Do Apr 06, 2006 13:17

Hi...

ich glaube dass ich für Dich die richtige Stellenvermittlung gefunden habe. Schaue mal in biojobs.xx rein. Die haben auch Jobs in der Diagnostikindustrie.
Denn sonst fällt mir nichts passendes ein.

danke!
denniver

Antworten