Jobvermittlung Gründen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
cocco

Beitrag von cocco » Di Mai 09, 2006 22:48

hallo!

ich hatte mich bei einer Jobvermittlung vorgestellt. Die haben mir auch zugesichert einen Job für mich zu finden. Ich habe denen eine Kopie meines Gutscheins gezeigt. Aber aus welchen Gründen auch immer, haben die mir meine Unterlagen nach drei Tagen wieder zugeschickt.

gruss!
cocco

ossi

Beitrag von ossi » Di Mai 09, 2006 23:01

guten tag.

ja solch eine Jobvermittlung kenne ich auch.
Mir wurden die Unterlagen ohne Nennung von Gründen zurück geschickt. Mach Dir keine Kopf denn Du bekommst keine Antwort.

bye bye
ossi

Antworten