Stellen Jobs Oberfranken

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
onno

Beitrag von onno » Mi Mär 22, 2006 5:52

Hallo,

meine Frau hat sich auf Stellen und Jobs als Reinigungskraft gemeldet. Doch die in Oberfranken haben einen Sockenschuß. Die wollen sie nicht haben weil sie keine Vorkenntnisse hat.
Dabei macht sie doch unsere Wohnung auch sauber.
Zählt das nichts?

bye bye
onno

giaccomo

Beitrag von giaccomo » Mi Mär 22, 2006 6:28

hallo!

nicht nur in Oberfranken meinen die Firmen das.
Solche Stellen und Jobs rufe ich schon gar nicht mehr an.
Ja woher soll man denn die Kenntnisse haben wenn man nicht angelernt wird?

gruss!
giaccomo

Gast

oberfranken offene stellen

Beitrag von Gast » Fr Mär 24, 2006 3:46

Hi!

Es gibt Reinigungsfirmen, die mit Maschinen arbeiten. Aber an die kann man angelehrnt werden. Das mit den Vorkenntnissen haben die doch erfunden. Aber bei so einer Firma würde ich sowieso nicht anfangen. Es gibt viele Reinigungsfirmen die immer wieder Leute einstellen. Deine Frau wird bestimmt was bessers finden. Sie soll einfach weiter suchen, z.B. in der Zeitung. Da stehen einige drinnen.


Bye Bye Käthe F.

Gast

oberfranken job

Beitrag von Gast » Fr Mär 24, 2006 7:08

Moin Moin

manchen Firmen vermitteln den Eindruck als hätten so gar die Putzfrauen dort Abitur, aber lasst euch davon nicht abhalten es weiter zu versuchen. Es findet sich immer wieder was.


LG H. Saban

Gast

Stellenmarkt in Oberfranken

Beitrag von Gast » Fr Mär 24, 2006 17:37

manche Firmen wollen wohl eine Putzfrau mit Diplom haben, das ist echt verrückt. Noch vor ein paar Jahren haben das die türkischen Frauen gemacht und die konnten zum Teil nicht mal Deutsch.
Grüße Somchai V.

Gast

Offene Stellen Textilingenieur in Oberfranken

Beitrag von Gast » Sa Mär 25, 2006 5:27

Servus Wenn ich das richtig verstanden habe, erwarte die von einer ein Abitur als Reinigungskraft sowie eine Ausbildung. Das geht auch anders. Die Reinungsfirma bei der ich beschäftigt war wollte nicht mal ein Zeugnis sondern fragte mich nur wann ich anfangen möchte.
Bye Bye Eugenia I.

Antworten