Seite 1 von 1

Küchenpersonal

Verfasst: So Mai 28, 2006 12:14
von Talip C.

also ich bin selber Koch und muss da mal was klar stellen, wenn man sich die Arbeitszeiten so anschaut dann ist das schon eine ziemliche Belastung wenn man eine Familie hat. Und dann der Stress, das ist manchmal schon schlimm. Wenn man dann Kollegen hat die eine kaum oder nur schlecht verstehen dann kann man die Lust an dem Job schon verlieren.

Salut! Talip C.

Nebenjob Küchenhilfe,Koch,Köchin

Verfasst: Mo Jun 14, 2010 13:47
von zur Kunst
Wir suchen dringend 2-3 Arbeitskräfte für die Zubereitung von Frühstücksbufetts bzw. einen Koch oder eine Köchin für den Mittagstisch in Altenburg/Thüringen

weiterhin eine Arbeitskraft als Cateringfahrer für den Raum Altenburg/Thüringen,Fahrzeug wird gestellt

außerdem benödigen wir Bedienungspersonal

Kontakt Smile
zurkunst@gmx.de
01721642012

Suche eben eine solche Stelle als Koch/Küchenaushilfe

Verfasst: Mo Dez 27, 2010 20:08
von arbeiten_in_DE
Hallo zusammen,
Suche eben nach einer Stelle in Deutschland als Koch bzw. Küchenaushilfe. Könnten Sie mich bitte auf eine richtige Stelle im Netz hinweisen, wo man Anzeigen finden könnte?
Bin aus Polen u. die Sprache ist kein Hindernis.
Danke & LG

Verfasst: Di Nov 06, 2012 17:11
von Vestknax
weil man es nicht zahlen kann *grmbl*