Arzthelferin Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
boris

Beitrag von boris » Di Jul 26, 2005 4:25

guten tag.
mein Hausarzt sucht ab sofort eine Arzthelferin.
Bei Interesse hier melden.
gruss!
boris

nymphe

Beitrag von nymphe » Di Jul 26, 2005 4:53

Hallo,
das Arzthelferin Stellenangebot ist ja gut, aber wo ist denn der Job zu vergeben??
liebe gruesse
nymphe

Gast

arzthelferin offene stellen schweiz

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 16:49

Hallöchen! du kannst es als Arzthelferin auch bei der Zeitarbeit probieren. Da lese ich immer wieder Angebote in den Zeitungen. Ich kann dir nur keine empfehlen denn für die habe ich noch nie gearbeitet.
Viele Grüße Faruk T.

Gast

Stellenausschreibung Arzthelferin Sindelfingen

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 16:12

Hallöchen!

Als Arzthelferin einen Job zu bekommen ist doch bestimmt einfach. Wenn man in die Zeitung schaut da stehen viele Inserate über Arzthelfer drinnen. Am Wochenende ist der große Stellenmarkt drinnen.


LG Christoph I.

Gast

stellenangebote arzthelferin

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 19:21

Hi! in der Zeitung war ein Angebot über Zeitarbeit, wenn du nichts anderes findest dann kannst du es mal auf diesem Weg versuchen, Vielleicht übernimmt man dich wenn du recht gut bist.
Ciao Arnulf U.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 21:28

Hallo! hallo ich bin Arzthelferin und habe bei einem HNO Arzt gelernt. Aber der konnte oder wollte mich nicht übernehmen und nur stehe ich da und habe keinen Job. Ich schicke wenn ich darf noch heute meine Unterlagen.
Salut! R. Gerhold

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Apr 18, 2008 11:47

Hi Boris,
sucht dein Hausarzt immer noch eine Arzthelferin? Wir suchen auch eine, aber für den Bereich HNO. Es ist wirklich schwierig, eine nette ausgebildete Arzthelferin zu finden. Berufserfahrung wäre natürlich immer von Vorteil
Falls du jemand kennst,
dann schreibe einfach eine Mail an avan@hit-personal.de.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:40

möchte mich gern beim neuen Drehkreuz von DHL in Leipzig bewerben.
Konnte bis dato aber noch keine Bewerbungsanschrift finden Confused
Kann mir jemand helfen?

Danke

Ulirke Späth

Beitrag von Ulirke Späth » Do Apr 01, 2010 22:41

Interessante Frage. Selbst ich (von DHL) suche vergeblich nach einer Internetadresse für eine Bewerbung beim Drehkreuz. Im Büro in der Postbank Rohrteichstr. heißt es: "Bewerbungen nur per Internet!" Und wie? Im mitgegebenen Faltblatt: kein einziger Hinweis auf eine Adresse im Web. Die Suche per Google mit allen möglichen (und unmöglichen) Stichworten bracheten auch keinen Erfolg, nicht mal andeutungsweise. So groß DHL auch ist. in Web wird man es nicht so schnell finden.
Trotzdem: Viel Erfolg uns beiden, und den anderen Suchenden!
Ulirke Späth

Antworten