Stellenangebote Rechtsanwaltsfachangestellte

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
flitzi

Beitrag von flitzi » Do Nov 24, 2005 1:13

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Rechtsanwaltsfachangestellte finden kann?
cu,
flitzi

Edgar

Beitrag von Edgar » Do Nov 24, 2005 2:19

Hi...
Stellenangebote Rechtsanwaltsfachangestellte findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot.de oder Jobscout.de - denke, das du dort was finden wirst.
gruss,
Edgar

Gast

Jobsuche als Rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 10:27

Hi Vielleicht solltest du auch noch sagen, in welchem Raum (Stadt oder Landkreis) zu auf der Suche bist. Das würde dich sache etwas erleichtern. Bist du schon länger in dem Job tätig? Hast du Berufserfahrung als REchtsanwaltsgehilfin etc....
LG T. Çiçek

Gast

Stellensuche Rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 17:31

Hey Was ich bei der Stellensuche für Rechtsanwaltsfachangestellte nicht verstehe, oder besser gesagt, was ich bei der Ausbildung nicht versteht, was das für ein Beruf ist. Ich mein, man ist kein Anwalt und man macht eigentlich nichts anderes als ein Assistent. Wenn man das gemein sagen möchte, dann ist man eigentlich nichts anderes als Sekretärin mit einer anderen Berufsbezeichnung.
mfg G. Michaele

Gast

stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 18:59

Guten Tag Dachte früher immer, dadurch dass man immer ein Stellenangebot als Rechtsanwaltsfachangestellt bekommen kann, ist das sicher eine gute Arbeit aber jeder hat mir gesagt, dass das bei denen nur ein anderer Ausdruck für eine Sekretärin ist.
Bye Bye D. Wastl

Gast

rechtsanwaltsfachangestellte arbeitssuche

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 12:39

Moin Moin! Ich hätte nicht gedacht, dass es als Rechtsanwaltsfachangestellte so schwer bei der Arbeitssuche ist. Ich dachte, dass dieser Beruf ziemlich sicher wäre, aber das scheint mir heute auch nicht mehr so zu sein.
Salut! K. Gideon

Gast

offene Stellen für Rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 16:40

Hallöchen!

Da kannst du mal in den Zeitungen suchen. Du kannst aber auch mal unter der Süddeutschen im Internet suchen. Wenn du allerdings nichts bekommst kannst du mal bei der HIT in München fragen.


Eberhard N.

Gast

jobsuche rechtsanwaltsfachangestellte

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 23:30

Hi! Die Jobsuche als Rechtsanwaltsfachangestellt hat mich nun drauf gebracht, dass das eigentlich gar kein so toller Beruf ist. Egal wo ich mich beworben habe, wäre ich nichts anderes als eine Sekretärin gewesen.
Gruß Dietrich R.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Für eine internationale Anwaltskanzlei hier in München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Mai 19, 2010 23:15

suchen wir
1. eine Buchhaltungskraft in Teilzeit /20-30 Stunden.
Englischkenntnisse wären wünschenswert, allerdings müssen sie nicht perfekt sein.
Inhaltlich geht es vor allem um Reisekostenabrechnung, Kreditorenbuchhaltung, Kostenauswertung und Kostenerfassung, etc.
Eigentlich eine typische Sachbearbeitunsgposition, in der derjenige (m/w) unserem momentan einzigen Vollzeitmitarbeiter in diesem Bereich zuarbeiten soll.

2. eine Rechtsanwaltsfachangestellte mit perfektem Englisch (Verhandlungssicher)
Berufserfahrung von mehreren Jahren rundet hier ihr Profil ab.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf unter 236653-17 oder Sie schreiben mir eine email: stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten