Stellenangebote Altenpflegerin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Athena

Beitrag von Athena » Do Jun 23, 2005 9:56

Hallo,

wer hat in dem Wust von Internet denn schon mal gesammelte Stellenangebote für eine Altenpflegerin gefunden? Ich suche dringend eine Stelle. Bin auch mobil!!!!!!!!! Hoffe aber auf übertarifliche Bezahlung. = Verhandlungssache.

Danke!
Athena

Gast

altenpflegerin stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 21:49

Moin Moin!

Ich habe mir mal die ganzen Stellenangebote als Altenpflegerin angeschaut. Ich kann langsam nicht mehr so arbeiteten, dass man keine Zeit mehr für die Bedürftigen hat und selbst für zwei arbeiten muss.


Liebe Grüße W. Eckbert

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 10:59

Liebe Athena,
vielleicht suchst du ja immer noch eine Stelle als Altenpflegerin.
Wir vermitteln solche Berufsgruppen in München an ambulante Dienste und auch an Altenheime. Vielleicht hast Du Lust, Dich mal mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir werden Dir sicherlich eine gute Stelle direkt auch vermitteln können
bis dahin.
Gruß
Avan (089-236653-16)
entfällt

Evelyn Schröder

Beitrag von Evelyn Schröder » Fr Apr 02, 2010 23:58

Hallo!
Wo finde ich denn sonst noch Stellenangebote als Altenpflegerin?
Wohne in Regensburg
Gruß
Evelyn Schröder

Sergei

Beitrag von Sergei » Fr Apr 02, 2010 23:59

Hi Evelyn
Als Altenpflegerin sieht es ´leider´ sehr gut aus. Da muss man nicht auf Stellenangebote warten. Einfach in Altenheimen nachfragen.
Ciao
Sergei

Gast

Jobsuche für Altenpfleger ist schwer

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 0:00

Moin Moin!
Auch wenn es immer heißt dass überall zuwenig Personal auf den Stationen ist, heisst das nicht unbedingt dass man leicht einen Job findet. Ich suche auch seit ein paar Wochen schon und bekomme so gut wie keine Angebote. Aber die Heime sparen an allen Ecken und Enden und das bekommt das Personal auch zu spüren, das ist leider eine Tatsache !!
mfg
Ulrich I.

grazyna1960
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 09, 2008 23:44

Job als ALTENPFLEGERIN gesucht - Pforzheim

Beitrag von grazyna1960 » So Mai 09, 2010 22:49

Ich suche arbeitsstelle alss pflegerin oder betruerin für alltere Menschen ich kann gut deutsche sprache, ich bin komunikativ, kontakt unter
diese telefon 00491744904516
e-mail grazynaswica@op.pl
Grazyna Swica

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge: 82
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort: München

Altenpfleger/in zur Anstellung in Unterföhring (München) *

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Aug 12, 2010 11:15

Unser Kunde ist ein Pflegeheim in München - Unterföhring. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab 01.09.2010 in Vollzeit zur direkten Einstellung in der Einrichtung eine/n


Altenpfleger/in zur Anstellung in Unterföhring

Referenznummer: 20498

Ihre Aufgabe:

Grund- und Behandlungspflege

Pflegeplanung

Pflegedokumentation

Betreuung der Bewohner und deren Angehöriger

Umsetzung therapeutischer Maßnahmen


Ihr Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in

Bereitschaft zu mind. 2 Schichten

Führerschein und Fahrzeug von Vorteil, aber keine Bedingung

Teamfähigkeit, Flexibilität



Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20498
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

HEPCARE
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 18, 2018 9:46
Wohnort: München

Re: Stellenangebote Altenpflegerin

Beitrag von HEPCARE » Mo Jul 09, 2018 13:01

Wir suchen ab sofort eine(n)

examinierte(n) Altenpfleger/in

in Vollzeit oder Teilzeit

zur direkten Vermittlung an eine Seniorenpflegeeinrichtung in Unterföhring.
Es handelt sich hier bei um keine Arbeitnehmerüberlassung.

Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger
- hohes Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Patienten
Bereitschaft zum Schichtdienst

Wir handeln für Sie beste Konditionen aus.
Sprechen Sie mit uns und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!


Bewerben Sie sich einfach unter
HEPCARE Heigenmoser Personalkompetenz e.K.
Herr Andreas Schwägerl
Konrad-Zuse-Platz 8, 81829 München
Telefon 089 - 207 042 970
oder senden Sie eine E-Mail an:
Bewerbung-muc@heigenmoser-personal.com

Antworten