Stellenangebote Busfahrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Joran

Beitrag von Joran » Sa Okt 02, 2004 12:12

Hallo
kann man irgendwo nachlesen, ob es Stellenangebote für Busfahrer gibt. Es ist mir in der Zeitung noch nie aufgefallen, das in diesem Bereich gesucht wird. Ich selbst fahre schon seit vielen Jahren Bus, Reisebus und auch Taxi.
Nun möchte ich mich wiedermal verändern und suche nach solchen Stellenangeboten
Bye bye,
Joran

Gast

arbeitsstellen für Busfahrer

Beitrag von Gast » So Okt 03, 2004 19:22

Hi!
Ich bin wieder aus dem Ausland zurück gekommen. Leider kann ich jetzt keine Arbeitsstelle mehr für Busfahrer finden. Wahr wahrscheinlich eine schlechte Idee, dass ich hier alles abbreche.

V. Fridolin

Gast

Stellenangebote Busfahrer

Beitrag von Gast » So Okt 03, 2004 20:26

Hi

Die Stellenangebote für Busfahrer sind gar nicht so schlimm. Wenn man sich die Arbeitszeiten so anschaut, dann hat man sicherlich keine großen Überstunden zu schieben und hat auch noch gute Pausen.


Bye Juri C.

Gast

stelle als busfahrer

Beitrag von Gast » So Okt 03, 2004 21:54

Servus!
Mein Mann hatte eine Stelle als Busfahrer. Diese musste er jetzt leider aufgeben. Er hat durch das lange Sitzen einen Bandscheibenvorfall bekommen und jetzt macht er paar Stunden am Tag nur noch Trambahn.

Salut S. Irmgard

Gast

jobsuche busfahrer

Beitrag von Gast » So Okt 03, 2004 23:05

Guten Tag!

ob es für solche Stellen eine Jobbörse gibt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, aber du kannst dich generell in allen Jobbörsen danach umsehen. Du musst nur das Stichwort eingeben.


Gruß K. Lisbeth

Gast

busfahrer stellen

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 5:59

Hallöchen! Dass es immer so viele offene Stellen als Busfahrer gibt wundert mich. Wenn ich alleine bei uns in der Gegend schaue, dann werden da immer weniger Busse eingesetzt und trotzdem werden ständig Fahrer gesucht.
Tschaui Cornelia H.

Gast

stellenangebot als bus fahrer

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 16:30

Hällöchen Ich habe mich nach langer Arbeitslosigkeit bei einem Stellenangebot als Busfahrer beworben. Ich dachte mir, dass das vielleicht besser als nichts ist, denn irgendwie muss ich ja zu meinem Geld kommen.
Ciao utan

Gast

arbeitsangebote für busfahrer

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 12:08

Hallo
die Angebote für Busfahrer werden meist bei den örtlichen Verkehrs Betrieben ausgeschrieben, in München ist das der MVV. Schau mal auf deren Seiten im WWW ich kann mir vorstellen dass du da was findest.

Gruß Françoise E.

Marvin01

Beitrag von Marvin01 » Mi Okt 13, 2004 13:54

Hi,
für Busfahrer Stellenangebote zu finden ist garnicht so leicht, Ich glaube, ich habe im Forum schon mal eine gelesen. Blätter mal durch
mfg,
Marvin01

Gyzmou

Beitrag von Gyzmou » Fr Dez 02, 2005 13:23

schau mal unter

www.meinestadt.de

stellenangebote deiner region / in meiner habe ich etwas gefunden als bussfahrer und wenn du flexibel bist findest du auch bundesweit etwas

viel spass

cu Gyzmou aus Mainz

sabena

Beitrag von sabena » Di Mai 18, 2010 21:43

Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach Stellenangebote als Busfahrer.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
Sabena

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 21:43

Hallo!
Ich denke mal, das du hier im Internet bestimmt als Busfahrer Stellenangebote finden kannst.
Hast du denn schon mal mit einer Suchmaschine nach geschaut?... mit der müsstest du eigentlich was finden.
Walter

M Grazia

Beitrag von M Grazia » Di Mai 18, 2010 21:44

um als Busfahrer einen Job zu finden wäre es gut wenn du dich bei den örtlichen Verkehrsbetrieben erkundigen würdest. Die findest du in den Gelben Seiten oder bei meinestadt.de. Auch bei Reiseanbietern kannst du dich erkundigen, die findest du ebenfalls unter der Internet Adresse. Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls doch melde ich mich wieder.


Bye
M. Grazia

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Busfahrer gesucht !!

Beitrag von B & B » Di Mai 18, 2010 21:45

Suchen Linienbusfahrer und Kraftfahrer für die Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) für sehr gute Konditionen. Berufsausbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Unterkunft wird gestellt. Sie sollten zuverlässig, flexibel, kundenfreundlich und belastbar sein. Unterkunft ist vorhanden.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten