Stellenangebote Studenten

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
HIT Mchn
Stellenangebote Studenten

Beitrag von HIT Mchn » Sa Jun 25, 2005 13:45

Hallo Studenten
meldet euch bei HIT in München. Die nehmen euch im Bewerberpool mit auf und melden sich gleich, wenn es kurzfristige Stellen zu vergeben sind.
HIT

Gast

studentenjob semesterferien

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 14:47

Hi In den Semesterferien einen Studentenjob zu bekommen ist doch nicht schwer. Es gibt immer so viele Firmen die Angebote in der Uni aushängen haben, dass man da immer was unter den Angeboten findet.
Tschau X. Ruppert

Gast

arbeitslosengeld in den semesterferien

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 9:52

Hallöchen!

ich wusste nicht dass man sich auch für solche Jobs bei der Zeitarbeit melden kann. Dabei sehe ich oft dass Studenten solche Jobs suchen und oft nicht wissen wohin sie sich wenden sollen. Viele meinen dass man als Student nur kellnern kann, aber das scheint mir die bessere Alternative zu sein. Schade ist nur dass ich nicht mehr studiere !!


Tschau X. Holger

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:48

Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:57 Titel: Wer kann mir bei der Suche nach Stellenangeboten für Studenten behilflich sein ?
Hallo beisammen! Ich bin ganz dingend auf der Suche nach Stellenangeboten für Studenten. Wer kann mir bei der Suche helfen ? Ich wäre echt super super dankbar für lukrative Tipps. thx!
Ciao Q. Urte
Nach oben

G. Ida




Angemeldet: 17.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Apr 19, 2007 2:33 Titel: Stellenangebote Studenten
Servus

Bei Dir scheint es ja echt zu brennen. Stellenangebote nur für Studenten findest doch im Internet. Soviele Firmen bieten nur Arbeitsplätze für Studenten an. Soviele Vermittlungs-Unternehmen bieten nur Stellenangebote für Studenten an. Die Unternehmen selber wollen nur Sudenten. Du mußt einfach nur danach suchen. Schau dirket bei den Firmen unter deren Homepage nach. Fast alle haben bereits eigene Rubriken nur für offene Stellen. unter meinestadt.de kannst Du auch unter den Orten, die Dir zusagen nach offenen Stellen suchen. Auch nach Firmen. Alles kannst Du so selktieren, wie Du es Dir vorstellst.

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:16 Titel: Warum gibt es so wenige Stellenangebote für Studenten ?
Liebes Forum es gibt kaum Stellenangebote für Studenten, ich frage mich warum das wohl so ist ? Ist es weil die nur in den Ferien Zeit haben zu arbeiten ? Hoffe auf viele Antworten
Gruß Isam B.
Nach oben

Leontine T.




Angemeldet: 02.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 1:48 Titel: Stellenangebote Studenten
Liebes Forum!

es gibt nur deshalb so wenige Stellenangebote für Studenten weil die meisten Jobs einfach so unter der Hand vergeben werden. Die kommen erst garnicht in die Zeitung oder ins Internet. Mein Onkel hat ein Cafe und bei dem arbeiten immer die selben Studenten, die kommen jede Ferien wieder bis sie mit dem Studium fertig sind.

Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 5:50 Titel: Sind die Stellenangebote für Studenten immer nur mit 10 Euro bezahlt?
An alle!
Sind die Stellenangebote für Studenten immer nur mit 10 Euro bezahlt, ich finde das extrem wenig Geld dafür, dass man so viel tut?

Tschaui Welf B.

Susanna, München

Beitrag von Susanna, München » Sa Jul 31, 2010 9:48

Hallo

Naja, was macht man denn als Student, so hoch vom Niveau sind die Stellenangebote auch nicht, die ausgeschrieben werden. Wenn man 10 Euro bekommt, dann ist das doch super und mehr bekommt man nur selten. Es gibt Jobs die man auch machen kann, wo man mehr verdient. Man kann beispielsweise in einer Bar arbeiten, da hat man dann auch noch das Trinkgeld, was man bekommt.

Susanna, München

Antworten