Stellenangebot Kiel

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Otto

Beitrag von Otto » Di Jul 12, 2005 20:21

Hallo,
wie schauts den mit dem Stellenangebot in Kiel aus? Ich werde in der nächsten Zeit dorthin ziehen, weil méine Freundin da oben ist. Ich bin Kaufmann von Beruf und suche irgendwas im kaufmännischen Bereich. Am liebsten bei einer Bank.
gruss!
Otto

kantor

Beitrag von kantor » Di Jul 12, 2005 20:46

Hallo zusammen!
viel Spaß beim Suchen. In Kiel ist das Stellenangebot und gerade bei einer Bank sehr rar. Kann dich nur warnen. WEnn du jetzt noch eine Stelle hast, würde ich die nicht aufgeben.
liebe gruesse
kantor

Gast

stellenangebot in kiel

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 17:36

Servus! Ich habe ein Stellenangebot in Kiel bekommen. Ich finde, dass es für einen selbst eine sehr schwere Frage ist, ob man in eine andere Stadt zieht, und da ein neues Leben anfängt. Ich hasse solche EntscheidungenQ
Salut O. Sigurd

X. Alexandre

Beitrag von X. Alexandre » Fr Jul 15, 2005 17:55

Guten Tag! Da würde ich einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen ob du da nicht was raus findest. Da du im Kaufmännischen Bereich was suchst, könnte ich mir gut vorstellen das du was findest. Es gibt einige Suchmaschinen im Internet wo man suchen kann und da würde ich es versuchen. Du könntest dich aber auch an eine Zeitarbeitsfirma wenden, da müsste es bestimmt schneller gehen mit einem Job.
Salut X. Alexandre

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 0:08

Verfasst am: Sa Jan 14, 2006 0:33 Titel: In welcher Zeitung finde ich Stellenangebote in Kiel ?
An alle! in welcher Zeitung finde ich Stellenangebote in Kiel ? Ich ziehe in ein paar Wochen dorthin und möchte schon von hier aus versuchen einen Job zu finden.
Ariane A.

Angemeldet: 13.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 15, 2006 6:57 Titel: Stellenangebote in Kiel
Hallo Leute für die Stellenangebote in Kiel musst du dir keine Zeitung kaufen, die würdest du nur schwer bekommen. Aber schau doch einfach bei meinestadt.de rein, diese Seite gibt es auch für Kiel und da findest du massenweise Jobs. Da kannst du dich auch oft gleich online bewerben und sparst dir so das Schicken der Unterlagen und das Porto.
Mit freundlichen Grüßen

Verfasst am: Di Jul 19, 2005 14:21 Titel: Suche Jobbörse mit Stellenangebote in Kiel. Bitte tipp geben
Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Kiel finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
bäbeli

di - lu

Beitrag von di - lu » Fr Aug 06, 2010 0:09

Hallo!
Stellenangebote in Kiel kannst du hier im Netz finden. Schau doch mal auf die Homepage von Jobscout oder Jobpilot.
diona-Lu@t-online.de

Antworten