Spedition Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
clochard

Beitrag von clochard » Di Mär 29, 2005 20:48

Hallo zusammen!
ich suche in der Spedition ein Stellenangebot. Wo kann ich mich am besten informieren?
bye bye
clochard

efze

Beitrag von efze » Di Mär 29, 2005 22:02

hallo!
geh mal ins Internet auf die Seite Meinestadt de. Dort kannst du dir alles Mögliche anschauen.
gruss!
efze

Sarah, Westheim

Suche dringend einen Ausbildungsplatz zur Speditionskauffra

Beitrag von Sarah, Westheim » Mi Jul 28, 2010 11:02

Servus! ich suche ganz dringend einen Ausbildungsplatz zur Speditionskauffrau. Ich hatte schon eine Stelle aber nur hat die Firma leider pleite gemacht.

Sarah, Westheim

Gast

Stellenangebote für Speditionskaufleute!

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 11:02

Hallöchen das ist ja ein ganz tragischer Fall, wenn man sich schon mühsam eine Ausbildungsplatz gesucht hat, rechnet man ja nicht unbedingt damit ihn gleich wieder zu verlieren. Aber wenn du gute Noten hast dann kannst du als Speditionskauffrau schon wieder was finden. Warst du schon bei der Arbeits Agentur, die könnten dir bestimmt eine neue Stelle besorgen. Lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder.
S. Jessica

Erika, Bremervörde

Beitrag von Erika, Bremervörde » Mi Jul 28, 2010 11:03

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das du jetzt noch Chancen hast einen neuen Ausbildungsplatz zu bekommen, die ganzen Ausbildungen gehen nächsten Monat an. Da hättest du dich schon eher Informieren müssen und dir Adressen raus suchen müssen wo du deine Ausbildung zu ende machen kannst. Ich würde mich an das Arbeitsamt wenden und die fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Erika, Bremervörde

Sonja A.

Ich möchte mich neu orientieren und suche deshalb ...

Beitrag von Sonja A. » Mi Jul 28, 2010 11:04

Hi Leute! Da ich mich in dem Beruf, den ich als erste gelernt habe überhaupt nich wohl fühle, möchte ich mich neu orientieren und suche deshalb einen Ausbildungsplatz zur Speditionskauffrau. Habe ich da als Frau überhaupt eine Chance? Es heißt ja, dass das eher eine Männer Domäne ist.
Viele Grüße

Sonja A., Bad Driburg

Anita Z., Bad Endorf

Beitrag von Anita Z., Bad Endorf » Mi Jul 28, 2010 11:05

Hey Auch als Frau hast Du sehr gute Chancen einen Ausbildungsplatz als Speditionskauffrau zu bekommen. Das ist schon lange keine Männer Domäne mehr, was meines Wissens nach auch noch nie wirklich war. Außerhalb der Spedition (LKW-Fahrer ja), aber nicht im Büro intern. Natürlich solltest Du schon taff sein, denn ich denke, das man schon mehr mit Männer auch als Auftraggeber zu tun hat, die vielleicht noch ein paar Zweifel an den Fähigkeiten einer Frau haben, aber ansonsten fällt mir nichts ein, was dagegen spricht. Nur Mut und nicht unter kriegen lassen!
Bye Bye

Anita Z., Bad Endorf

Antworten