Stellenangebot Einkaufsleiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Maik

Beitrag von Maik » Fr Jun 17, 2005 18:57

Hallo zusammen!
ich suche ein Stellenangebot Einkaufsleiter. Wer kann mir helfen?
danke!
Maik

smarti

Beitrag von smarti » Fr Jun 17, 2005 19:09

Hallo,
bei meiner Jobsuche habe ich eine Stelle für Dich gefunden. Melde dich doch bei
Biotest AG
Personalabteilung
Christine Möller
Landsteinerstr. 5
63303 Dreieich

oder per e-Mail an:
bewerbungen@biotest.de

Gesucht wird: Leiter(in) Analytik, Biotechnologie
Biotest AG ,Kenn-Nr. 19/2005 (bitte bei Bewerbung angeben)

cu,
smarti

Gast

Stelle Einkaufsleiter

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 20:53

Guten Tag! Ich habe vor Jahren die Stelle als Einkaufsleiter gleich bekommen. Ich habe mich nicht erst mal hoch arbeiten müssen, dass ich alle möglichen Jahre eine Position nach oben rutsche.
Liebe Grüße Marei O.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 14, 2010 10:12

Wir suchen für unseren Kunden im Laupheim & Ulm ein/e Sachbearbeiter/in im Einkauf.

Aufgaben:
- Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von revisionssicheren Abläufen, von Qualität Liefertreue und Preis
- Angebotseinholung und Auswertungen zur Vorbereitung der Durchführung von Submissionen
- Protokollieren von Auftrags- und Preisverhandlungen
- Erstellung und Pflege von Statistiken wie Umsatz, Einkaufserfolg, Bestellentwicklungen, Marktanalysen
- Verhinderung/Bearbeitung von Leistsstörungen aus allen Vertragsformen
- Auftragsprüfung durch preisliche Rechnungskontrolle der Bestellvorgänge

Anforderungen:
- Kfm./wirtschaftliches Wissen
- Projektarbeit
- gute SAP R/3 Kenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
- Einkaufs- oder Vertriebserfahrung
- Teamfähigkeit
- Eigenverantwortung
- Selbständigkeit
- Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut

Bei Interesse bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an folgende Adresse:
entfällt

Antworten